SPD Wannweil

SPD Wannweil

Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg

Auf dem Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg wurde die SPD-Stadtverbandsvorsitzende Daniela Harsch erneut in den Landesvorstand gewählt. Der Kreisvorsitzende Sebastian Weigle wurde in seinem Amt als Mitglied des Parteirats bestätigt. Sowohl Harsch als auch Weigle wurden erneut in die Antragskommission gewählt und gehören der Bundesparteitagsdelegation an. Die Landesparteitagsdelegierten der SPD im Kreis Reutlingen werteten dies als großen Erfolg!
Die Ergebnisse des Landesparteitags finden Sie hier.

Reutlingen erfolgreich auf dem Landesparteitag

Mit deutlichen Ergebnissen wurden die Reutlinger SPD-Stadtverbandsvorsitzende Daniela Harsch als Mitglied des Landesvorstandes und der Kreisvorsitzende Sebastian Weigle als Mitglied des Parteirates gewählt.