Verleihung der Ehrennadel des Gemeindetages an Sigrun Franz-Nadelstumpf

Veröffentlicht am 15.03.2019 in Ortsverein
Sigrun Preisverleihung

Der SPD-Ortsverein gratuliert userer Gemeinderats Fraktions-vorsitzenden Sigrun Franz-Nadelstumpf für ihr langjähriges Engagement sowohl im Gemeinderat, als auch in zahlreichen sozialen Einrichtungen.

Bürgermeisterin Frau Rösch erklärt, dass Frau Franz-Nadelstumpf für ihr 10-jähriges ehrenamtliches Engagement im Gemeinderat geehrt wird. In den letzten 10 Jahren wurden einige große Projekte, wie die Planung bei der Spinnerei, der Neubau des Feuerwehrhauses und der Neubau des Kindergartens in der Jahnstraße auf die Beine gestellt.
Die Bürgermeisterin erläutert, dass sie persönlich mit Frau Franz-Nadelstumpf durch die Diakoniestation Härten sehr eng zusammen arbeite. Des Weiteren sei Frau Franz-Nadelstumpf auch im Freundeskreis Pflegeheim tätig. Viele können von sich behaupten, dass sie mit dem Auto oder dem Bus nach Mably gefahren seien. Wenige seien sogar schon mit dem Fahrrad nach Mably gefahren. Frau Franz-Nadelstumpf könne aber stolz behaupten, dass sie mit ihrem Mann von Wannweil nach Mably gewandert sei. Dies sei eine herausragende Leistung.